Der August bringt auch für uns eine wohlverdiente Pause… von der All-That-Swing-Sause

Wow, die Zeit ist verflogen: wieder ist ein Jahr vergangen – und es hat uns jede Menge Spaß gemacht unsere Leidenschaft fürs Swingtanzen mit euch zu teilen. An dieser Stelle schon mal ein RIESENGROSSES Dankeschön an unsere wunderbaren Kursteilnehmer, unsere Trainer, Volunteers & allen Tänzern, die mit uns das Tanzbein geschwungen haben.

Im August machen wir – wie jedes Jahr – Sommerpause.

Die neuen Herbstkurse starten wieder mit Anfang September –> die neuen Kursstarts, welche Kurse wir ab September neu anbieten und die eine oder andere Überraschung,  gibt es dann im August-Newsletter für euch.

Damit ihr im Sommer nicht all zu stark unter Swing-Tanz-Entzug leiden müsst, noch ein letzter Veranstaltungstipp für den August: 

Beim Picknick im Park von 14.-15.08.2017 gibt es am Montag den 14.08. (nur bei Schönwetter!) ein DJ-Swing-Set in Kooperation mit der wunderbaren AcademyBar im Kurgarten Mirabell.

Für September könnt ihr euch auch noch das Take the A Train Festival vormerken: dieses wird wieder von 14.-18. September stattfinden und auch da wird es 2-3 Swing-Highlights für euch geben! (JazzRausch Big Band & Special Guest, eine neue 5-köpfige Salzburger Swingband unter der Leitung von Johann Öttl, Sugar Daisy’s Hot Club take the A-Train –> Zugfahren mit Livemusik und viele, tolle musikalische Highlights mehr…)

Bis dahin: genießt den Sommer, erholt euch, vergesst uns nicht – wir freuen uns auf einen beschwingten Herbst mit euch –

Euer Team von All That Swing