Suche
Close this search box.

Kontakt

WOULD YOU LIKE TO DANCE WITH US?

KONTAKT ZU ALL THAT SWING – SALZBURG SWING DANCE ASSOCIATION

Postanschrift:
All That Swing – Salzburg Swing Dance Association
Faberstraße 27 (Kein BÜRO!)
5020 Salzburg

Email: info@allthatswing.at

Natürlich helfen wir dir gerne bei der Beantwortung deiner individuellen Fragen. Da unsere Team-Mitglieder aber ehrenamtlich tätig sind, bitten wir darum, mit ihrer Zeit rücksichtsvoll umzugehen.

Die Antworten auf die allermeisten Fragen findest Du auf der Website – entweder auf den allgemeinen Seiten zu unseren Kursen und Workshops oder auf den Seiten der jeweiligen Kurse.
Antworten zu allgemeinen Abläufen bei unseren Kursen, Workshops und Socials findest Du in unseren FAQ, unserer Swing-Etiquette oder unseren AGB.
Solltest du die Antwort auf deine Frage dort nicht gefunden haben, beantworten wir sie selbstverständlich gerne per E-Mail.

NUR, UM AUF NUMMER SICHER ZU GEHEN:​

Ja, auf den Seiten der jeweiligen Kurse steht, wann sie stattfinden, wo sie stattfinden und wieviel die Teilnahme kostet. Dort findest du auch die Termine der einzelnen Kurseinheiten, welche Voraussetzungen du erfüllen musst, um daran teilzunehmen und ein Formular, über das du dich für den Kurs anmelden kannst.

Du hast die Antwort auf Deine Frage auf unserer Website nicht gefunden?

Dann helfen wir dir gerne per E-Mail weiter.

Bevor Du auf Absenden drückst: 
Anmeldungen zu unseren Kursen sind nur innerhalb der Anmeldefrist über das Anmeldeformular auf der Seite des jeweiligen Kurses möglich. Dort findest du auch alle Informationen, die den Kurs selbst betreffen. Solltest Du noch Fragen haben, die sich im Zuge der Anmeldung klären lassen, würden wir dich bitten, dazu das Notizfeld im Anmeldeformular zu verwenden, damit wir nur eine E-Mail bearbeiten müssen.

Kontaktformular:

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Nach oben scrollen