Lade Veranstaltungen
27
Dezember

Mid Holiday Swing @AcademyBar

27. Dezember @ 20:30
Franz-Josef-Straße 4
Salzburg, Salzburg 5020 Österreich

Mid Holiday Swing: Dein Swingin‘ Wednesday „Zwischen den Jahren“.

 

Damit euch die Zeit „Zwischen den Jahren“ nicht zu lange wird, veranstalten wir auch dieses Jahr wieder einen Mid-Holiday-Swing Abend in der Academy Bar. Wie ein Swingin‘ Wednesday, der allerdings an einem Donnerstag stattfindet! Wenn ihr nach den Feiertagen dem Kreise der Familie wieder entrücken wollt, freut sich eure Swing-Family darauf, mit euch ein Tänzchen zu wagen!

Alle Charleston-, Lindy-Hop-, Balboa- und Blues-Fans sind eingeladen, mit uns zu feiern. Wir freuen uns darauf, mit euch einen hoffentlich durchgetanzten, beschwingten Abend zu verbringen.
Bei genügend Interesse gibt es ab ca. 21.30 Uhr natürlch auch wieder einen kostenlosen Swing-Taster! Falls Du Interesse haben solltest, komm zu uns und lass es uns wissen – Du findest uns beim DJ-Pult.

Wann: am Donnerstag 27.12.2018

Wo: AcademyBar – Die Werbeagentur mit Bar

Wie lange: Ab 20:30 – so lange ihr wollt!

Schnupperkurs / Taster lesson bei genügend Interesse: ca. 21.30 Uhr

Dresscode: Swing-inspired!

Eintritt frei

Details

Datum: 27. Dezember
Zeit: 20:30
Veranstaltung CategoriesSchnupperkurse, Socials

Veranstaltungsort

Ort der Veranstaltung: AcademyBar
Adresse: Franz-Josef-Straße 4
Salzburg, Salzburg 5020 Österreich

+ Google Karte

Veranstalter

Name des Veranstalters: AcademyBar – die Werbeagentur mit Bar