HOT OF THE PRESS: Facebook Gewinnspiel fürs Jazzfrühschoppen mit Sugar Daisy’s Hot Club!

Es gibt was zu gewinnen: Nämlich Tickets für die swingende Zugfahrt und das Jazzfrühschoppen am Sonntag den 17.09 – Abfahrt 10.30 Uhr nach Freilassing!

Es darf getanzt werden  – das geht auch wunderbar im Zug, versprochen: Macht mit beim Facebook-Gewinnspiel und mit etwas Glück tanzt ihr mit uns im Zug

 

WAS KÖNNT IHR GEWINNEN: Tickets für die Zugfahrt vom Salzburger Lokalbahnhof nach Freilassing inklusive Sugar Daisy’s Hot Club Jam Session!

WER: Jeder der Lust hat – und der gerne mittanzen möchte.

WIE: Auf Facebook diesen Beitrag liken!

BIS WANN: Das Gewinnspiel läuft bis FR 15.09 um 12.00 Uhr, danach werden die Gewinner verlautbart.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, dieses Gewinnspiel wird von All That Swing in Kooperation mit Jazzit:Musik:Club Salzburg veranstaltet. Die Gewinner werden per Glücksfee-Generator am FR 15.09 um 12.00 Uhr gezogen.

Also: Mitmachen lohnt sich – und wir freuen uns schon mit euch das Tanzbein zu schwingen 🙂

Zum Facebook Event gehts hier!

Viel Glück! Euer Team von All That Swing