Open Friday Training

Home / KURSE & WORKSHOPS / Open Friday Training

Was ist der Open Friday? Unser Social-Training im Tanzstudio Nadea

Der Open Friday ist eine Mischung aus Social und Trainingsmöglichkeit. Ein sogenanntes Social Training, das wir in der Regel zwei mal pro Monat an Freitagen veranstalten. (Ab und an ist es uns aufgrund terminlicher Überscheidungen mit anderen Veranstaltungen nur möglich, einen Open Friday pro Monat anzubieten).

Die Trainings-Freitage sind kostenlos für Associate Members, für Nichtmitglieder fallen 5,00 € bzw. 3,50 € für Studierende und Kursteilnehmer an. Noch kein Associate Member? Erkundige dich am besten gleich, welche Vorteile du dir mit einer All That Swing Associate Membership sicherst! Kennst du schon die praktische Open-Friday-Dance-Card? Sie ist ein ganzes Jahr gültig und um einiges günstiger als Einzeltickets!

  • Social Training

    Der Open Friday ist ein Social Training. Das bedeutet, er ist eine Mischung aus Trainingsmöglichkeit und Social! Damit ist er die ideale Ergänzung, um beim Swingtanzen Spaß zu haben & rasch Fortschritte zu machen.

     

  • Verpasste Kursinhalte & Co

    Hier hast Du die Möglichkeit, verpasste Kursinhalte nachzuholen, an technischen Details zu feilen, einzelne Moves zu üben, Workshopinhalte aufzuarbeiten, dich mit anderen Tänzern auszutauschen – oder einfach zu tanzen.

     

  • Feedback

    Er ist auch die ideale Gelegenheit, dir Feedback von unseren Trainern zu holen und dir den einen oder anderen Tipp geben zu lassen. Es sind immer zwei Trainer vor Ort, die dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

  • Teacher Empfehlung

    An einem Open Friday im Monat finden auch Teacher-Empfehlungen für den Wechsel in den Intermediate-Kurs statt, wenn du in den Intermediate Kurs aufsteigen möchtest, melde dich bitte online über das Anmeldeformular an und gib uns Bescheid, ob du deine Empfehlung beim Open Friday erhalten möchtest

Nota Bene:

Der Open Friday ist eine geschlossene interne Veranstaltung für All That Swing Associate Members, Kursteilnehmer und Friends of the Association. Selbstverständlich gilt auch hier unsere Swing-Etiquette.

Wenn du einen Eindruck davon bekommen möchtest, was Swing Dance ist und herausfinden willst, ob es etwas für dich ist, würden wir dir raten, bei einem unserer Socials vorbeizuschauen. Sollte sich das zeitlich nicht bei dir ausgehen, bietet auch der Open Friday eine Gelegenheit dazu – allerdings nur gegen Voranmeldung per Email.

Getränke:

Es ist Freitagabend! Nimm’ dir deine Lieblingsgetränke einfach selbst ins Studio mit. Alternativ kannst du aus dem Kühlschrank im Nadea Getränke erwerben. (Kleingeld passend ins Sparschweinchen werfen).

Alle Open Friday & Friday Special Termine auf einen Blick:

Lädt Veranstaltungen

Finde

Event Views Navigation

  • Keine passenden Veranstaltungen gefunden für Open Fridays. Bitte versuche alle Veranstaltungen anzuzeigen (Filter aufheben).

Kalender von Veranstaltungen

Kalender von Veranstaltungen
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6