Schnupperkurse

Du möchtest herausfinden, ob Lindy Hop etwas für dich ist?

Dann bist du bei einem unserer Schnupperkurse genau richtig. Hier kannst du die ersten Schritte auf der Swing-Tanzfläche wagen, bereits ein paar Figuren lernen und herausfinden, ob Swingtanz das Richtige für dich ist – kostenlos und unverbindlich. Alle zwei Monate findet ein Schnupperkurs im Rahmen unseres Swingin’ Wednesdays in der Academy Bar statt. Hier kannst du nicht nur die ersten Schwing-Schritte lernen, sondern nach dem Taster auch gleich weitertanzen.

Aber auch nach unseren Mittwochs-Kursen im Jazzit findet alle zwei Monate ein kostenloser Schnupperkurs statt.

Auch bei einigen Socials mit Liveband veranstalten wir immer wieder Schnupperkurse. Informationen dazu findest du in der jeweiligen Eventbeschreibung.

Wenn du über die unterschiedlichen  Möglichkeiten, an einem unserer Taster teilzunehmen, auf dem Laufenden bleiben willst, kannst du dich hier für unseren Newsletter anmelden und wir informieren dich rechtzeitig.

Für unsere Schnupperkurse gelten dieselben Regeln und Rahmenbedingungen wie für unsere regulären Kurse. Das heißt, du kannst mit oder ohne Partner teilnehmen, da wir die Partner regelmäßig wechseln. Tanzrollen (Lead und Follow) sind nicht an Geschlechterrollen gebunden, ob du führst oder folgst, ist deine Entscheidung. Du hast vorab noch Fragen? Wirf einen Blick in unsere FAQ! Wir empfehlen dir auch, unsere Swing-Etiquette durchzulesen.

 

Schnupperkurse beim Swingin’ Wednesday:

Wo: AcademyBar – Die Werbeagentur mit Bar, Franz-Josef-Straße 4, 5020 Salzburg. (Neben Toi Haus)

  • MI 02.10.2019
  • MI 04.12.2019

Der Taster findet von 20.45 – 21.15 Uhr statt. Falls Du Interesse hast, komm einfach zu uns und lass es uns wissen – du findest uns beim DJ-Pult!

 

Schnupperkurse im Jazzit:

Wo: Jazzit – Elisabethstraße 11, 5020 Salzburg (Veranstaltungssaal)

  • neue Termine dann ab September online!

Der Taster findet nach unserem letzten Kurs von 21.15 – 21.45 Uhr statt. Falls Du Interesse hast, komm einfach zu uns und lass es uns wissen – du findest uns beim DJ-Pult!