Suche
Close this search box.

Corona-Pause 2021

Here we go again …

Mittlerweile sind wir in der Winterpause angekommen und obwohl sich das Neue Jahr mit großen Schritten nähert, lässt die Planungssicherheit noch auf sich warten.
So sehr wir uns darauf freuen, wieder auf die Tanzfläche zurückzukehren, wollen wir auch nicht, dass es uns gleich zu Beginn des Neuen Jahres wieder so geht wir im November 2021, wo wir bereits nach der ersten Wochen die Kurse aussetzen mussten.

Deshalb werden wir auf jeden Fall noch den Jänner abwarten und hoffen, dass sich die Situation bis dahin besser einschätzen lässt. 

Was heißt das für die Kurse aus dem November 2021?

Am Prinzip hat sich nichts geändert. Wir werden, sobald die neue Kurssaison losgeht, mit einer Wiederholung der Kurse, die im November 2021 hätten stattfinden sollen, starten. Allerdings können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht mit Sicherheit sagen, ob das im Februar, März oder noch später der Fall sein wird.

Und die anderen Termine, die schon online sind?

Wer einen Blick auf den Swingtanzkalender wirft, wird feststellen, dass dort nicht nur schon ab Februar Kurse eingetragen sind, sondern auch bereits ein paar Open Fridays. Bei all diesen Terminen handelt es sich – zumindest für den Moment noch – um geplante, aber nicht fixierte Termine. Wir behalten die Situation im Auge und werden die Termine im Kalender entsprechend anpassen. Sobald wir mit der neuen Kurssaison starten können, werden wir auch die Anmeldungen (vorerst leider wieder nur für je einen Monat) freigeben.

Wir hoffen, dass sich die Situation bald soweit einschätzen lässt, dass wir unsere Kurs- und Social-Termine fixieren können und wünschen euch bis dahin eine entspannte Zeit. 

Wir freuen uns schon, euch alle hoffentlich bald wieder auf der Tanzfläche zu sehen,
Euer Team von All That Swing

Nach oben scrollen