Suche
Close this search box.

CORONA-MASSNAHMEN

CORONA-MASSNAHMEN FÜR Unsere KURSE UND WORKSHOPS

Ab 16.04.2022

Mit 16.04.2022. sind die Corona-Maßnahmen für die Nachtgastronomie und damit auch für unsere Kurse im Jazzit gefallen.  

Wir können natürlich nicht ausschließen, dass es zu einer neuerlichen Einführung von  Maßnahmen kommen kann. Wir bitten daher, das bei der Anmeldung im Hinterkopf zu behalten.

MÖGLICHE VERSCHÄRFUNGEN

Wir können natürlich nicht ausschließen, dass es zu weiteren Maßnahmenverschärfungen kommen kann. Sollte das passieren, wir aber trotzdem in der Lage sein, die Kurse, Workshops etc. durchzuführen (wie schon im Herbst 2021) werden wir das tun und die Corona-Maßnahmen entsprechend anpassen. Wir bitten darum, diese Möglichkeit bei der Anmeldung zu berücksichtigen.  
 

Rücksicht & Hygiene

Auch wenn die allgemein verordneten Maßnahmen im März zurückgenommen werden, möchten wir darauf hinweisen, dass das regelmäßige Händewaschen mit Seife, sowie das Niesen in die Armbeuge wirksame und sinnvolle Maßnahmen gegen die Verbreitung von Vieren (nicht nur Corona) sind, die für uns – besonders im Zusammenhang mit dem Parter:innenwechsel – auch weiterhin wichtig sind.
Darüber hinaus gilt ebenso – wie auch schon in der Zeit vor Corona: wer sich gesundheitlich angeschlagen oder krank fühlen sollte, tut sich und anderen nichts Gutes, wenn er/sie am Kurs teilnimmt. Lieber eine Woche aussetzen und in der nächsten mit umso mehr Energie dabei sein, als den eigenen Körper über Gebühr zu strapazieren und gleichzeitig zu riskieren, andere (womit auch immer) anzustecken.

 

Nach oben scrollen