Suche
Close this search box.

Happy Holidays

Wünscht Euch All That swing

Nach einem beschwingten Jahr ziehen wir uns im Dezember für einen kurzen Winterschlaf auf die Couch zurück und freuen uns schon, mit Euch ab 09.01.2024 wieder auf die Tanzfläche zurückzukehren.
Bis dahin wünschen wir Euch erholsame Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Vorschau auf 2024

Wir hoffen darauf, dass wir 2024 so starten können, wie wir 2023 beendet haben (nur ein bisschen erholter). Einige Pläne sind schon geschmiedet, an anderen arbeiten wir noch. 
So könnt Ihr Euch jetzt schon für die wöchentlichen Lindy-Hop-Kurse (Beginner, Improver, Intermediate), die Variety Hour im Jänner und Workshop Sunday mit Fanny & Domen am 28.01. anmelden.

Save the date

2023 hat uns mit dem Minor Swing Weekend das erst größere Workshop-Wochenende nach der Corona-Pause gebracht. 2024, dem Jubiläumsjahr für All ThatSwing (wir werden 10!), bringt unser erstes kleines Festival:
Save the date for the Minor Swing Festival – 28.06.–30.06.2024 

 

Wir freuen uns darauf, euch alle im Jänner wieder auf derTanzfläche zu sehen. Bis dahin wünschen wir euch – und uns – möglichst entspannte, stressfreie und schöne Feiertage und einen beschwingten Start ins Neue Jahr.

Mit den besten Wünschen für 2024,
Euer Team von All That Swing

Nach oben scrollen