Happy Holidays

Wünscht Euch All That swing

Auch dieses Jahr müssen wir leider wieder auf unser traditionelles Mid-Holiday-Swing-Social verzichten. Wir hoffen, dass ihr trotzdem beschwingte Weihnachten habt und auf dem Weg ins Neue Jahr eine Runde um den Baum tanzt und freuen
uns schon sehr darauf, euch nächstes Jahr wieder auf der Tanzfläche zu sehen.

unsere Wunschliste für 2022

Was auf unserer Wunschliste für das nächste Jahr natürlich ganz oben steht, ist dass wir euch alle möglichst bald gesund wieder sehen und gemeinsam beschwingt, entspannt, ausgelassen und uneingeschränkt tanzen können. Nachdem es aber wohl noch dauern wird, bis sich dieser Wunsch erfüllt, wünschen wir uns fürs erste, dass sich die Situation zumindest soweit stabilisiert, dass wir ohne physische Distanz und Masken wieder auf die Tanzfläche zurückkehren können. 

Auch wenn die Planungssicherheit für die neue Tanzsaison noch nicht in greifbare Nähe gerückt ist, haben wir uns schon Gedanken zu den neuen Kursen und Open Fridays gemacht. Die Termine, die ihr aktuell im Swingtanzkalender finden könnt, müssen aber vorerst noch ein Wunschliste bleiben. Wir behalten die Situation im Auge und werden die Termine entsprechend anpassen. Sobald wir in der Lage sind, sie zu fixieren, werden wir die Anmeldungen zu den Kursen umgehend freischalten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bis dahin wünschen wir euch – und uns – möglichst entspannte, stressfreie und schöne Feiertage und einen beschwingten Start ins Neue Jahr.

Mit den besten Wünschen für 2022,
Euer Team von All That Swing