Suche
Close this search box.

Lindy Hop Intermediate Kurse Dienstag

Icon Do blue wo BG

Social mit Taster
18:00–23:00 Uhr

Icon Euro wo BG blue

Für alle Interessierten
kostenlos

Icon Ort wo BG blue

Jufa Hotel Salzburg City
Josef-Preis-Allee 18 | 5020 Salzburg

Holiday Swing

Am Donnerstag, den 18.08.2022 unterbrechen wir unsere Sommerpause, um einen beschwingten Abend auf dem Social Dance Floor zu den Tönen von Die Combo & die Päpstin zu verbringen. Bei schönem Wetter tanzen wir auf der Terrasse, bei schlechtem Wetter, ziehen wir uns nach drinnen zurück.

Beim Holiday Swing bitten wir aber nicht nur alle Vintage-Swing-Tänzer:innen auf die Tanzfläche, sondern auch jene, die es noch werden wollen. Um 19:00 Uhr findet deshalb ein kostenloser Lindy-Hop-Taster statt. 

Die wichtigsten Punkte im Überblick:

WANN:

Donnerstag, 18.08.2022 ab 18:00 Uhr

WO:

Jufa Hotel Salzburg City – Josef-Preis-Allee 18 | 5020 Salzburg

EINTRITT:

frei

BEGRÜSSUNGSDRINK &
SOCIAL DANCING:

18:00 Uhr

FREE LINDY HOP TASTER:

19:00 Uhr*

SOCIAL DANCING
ZU LIVE MUSIC

20:00 Uhr

*Anmeldung und/oder Tanzpartner:in nicht erforderlich. Einfach vorbeikommen, mitmachen und einen beschwingten Abend genießen.

Was der Abend bringt

Für alle (angehenden) Tänzer:innen gibt es ab 18:00 Uhr einen Begrüßungsdrink.

Wenn du (Noch)-Nicht-Swingtänzer:in bist, warum nicht einfach beim Lindy Hop Taster mitmachen und Swingtänzer:in werden?
Der Taster ist kostenlos und du kannst ohne vorherige Anmeldung teilnehmen. Um mitzumachen, brauchst du noch nicht einmal eine:n Tanzpartner:in. 

 

Vor und nach dem Taster ist die Tanzfläche für alle geöffnet. Wir freuen uns schon darauf, zu den Klängen von Die Combo & die Päpstin zu tanzen – und zwischendurch, wenn sich die Band eine wohlverdiente Pause gönnt – zu Musik vom Band.

Fotos & Videos

Natürlich haben wir Verständnis dafür, wenn jemand mit einem Schnappschuss oder ein paar Sekunden Video der gesamten Tanzfläche die allgemeine Atmosphäre einfangen will. Das gezielte Fotografieren oder Filmen anderer, die ihr Einverständnis dazu nicht geben haben, ist aber aus juristischen und – wie wir finden, mindestens genauso wichtig – als Gebot allgemeiner Umgangsformen dringend zu unterlassen. Wir sehen es nicht als lässliche Sünde, sondern betrachten es als respektlosen Verstoß gegen die Privatsphäre anderer – selbst wenn sie sich in einem halb-öffentlichen Raum aufhalten.

Nach oben scrollen