Suche
Close this search box.

Neues Jahr und immer noch Corona-Pause

Die winter-Pause ist vorbei … Die Corona-Pause dauert an

Als wir im November gezwungen waren, die Winter-Pause ein paar Wochen vorzuziehen, haben wir zwar schon damit gerechnet, dass wir sie wohl auch ein wenig nach hinten verlängern müssen. Wir hatten allerdings gehofft, im Februar wieder auf die Tanzfläche zurückkehren zu können.
Leider hat sich die Situation aber immer noch nicht so weit stabilisiert, dass die im November verordneten Beschränkungen soweit zurückgenommen wurden, dass wir unsere Kurse fortsetzen können. Wir sind zwar nicht mehr im Lockdown, aber der reguläre Betrieb lässt sich unter den gegenwärtigen Bedingungen leider noch nicht wieder aufnehmen.

Deshalb werden wir nicht wie gehofft im Februar starten können. Wir hoffen aber dass sich die Situation bald besser einschätzen lässt und geben spätestens Mitte Februar Bescheid, ob es im März weitergehen kann. 

Was heißt das für die Kurse aus dem November 2021?

Am Prinzip hat sich nichts geändert. Wir werden, sobald die neue Kurssaison losgeht, mit einer Wiederholung der Kurse, die im November 2021 hätten stattfinden sollen, starten. Allerdings können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht mit Sicherheit sagen, ob das im Februar, März oder noch später der Fall sein wird.

Und die anderen Termine, die schon online sind?

Wer einen Blick auf den Swingtanzkalender wirft, wird feststellen, dass dort nicht nur schon ab März Kurse eingetragen sind, sondern auch bereits ein paar Open Fridays. Bei all diesen Terminen handelt es sich – zumindest für den Moment noch – um geplante, aber nicht fixierte Termine. Wir behalten die Situation im Auge und werden die Termine im Kalender entsprechend anpassen. Sobald wir mit der neuen Kurssaison starten können, werden wir auch die Anmeldungen (vorerst leider wieder nur für je einen Monat) freigeben.

Wir hoffen, dass sich die Situation bald soweit einschätzen lässt, dass wir unsere Kurs- und Social-Termine fixieren können und wünschen euch bis dahin eine entspannte Zeit. 

Wir freuen uns schon, euch alle hoffentlich bald wieder auf der Tanzfläche zu sehen,
Euer Team von All That Swing

Nach oben scrollen