Suche
Close this search box.

Aktuelle Kurse

We are under construction!

Wir arbeiten an unserer Website

Die Corona-Pause von März 2020 bis September 2021 hat nicht nur unser Tanzleben ins Stocken gebracht, sie hat auch ein wenig an unserer Website genagt. Automatisch durchgeführte und manuell ausgelassene technische Updates sind sich an einigen Stellen gegenseitig ins Gehege gekommen.
Damit wir übersichtlicher und flüssiger ins neue Tanzjahr starten können, muss unser Seite daher für ein paar Tage in die Werkstatt!

Rechtzeitig zum Start der Anmeldefrist für die neuen Kurse 2022 wird sie aber wieder zurück sein. Solltest du Fragen haben, die so dringend sind, dass bis dahin nicht warten können, erreichst du uns aber selbstverständlich auch weiterhin unter info@allthatswing.at.

Corona-Pause – Die fortsetzung

Auch wenn wir es anders geplant hatten, mussten wir mit 15.11.2021 die Kurse coronabedingt erneut unterbrechen. Wann es weitergehen kann, wissen wir natürlich noch nicht, wir sind aber relativ zuversichtlich, dass es dieses Mal nicht so lange dauern wird wie 2020.

Wie geht es 2022 weiter?

Nachdem wir uns schweren Herzens dazu entschieden haben, die November-Kurse auszusetzen und wir im Dezember auf Winterpause sind, kann es erst 2022 weitergehen.

Da von den November-Kursen erst eine Stunde stattgefunden hat, werden wir die Kurse (inkl. Anmeldungen) ins neue Jahr verschieben und zur Gänze wiederholen. Wann genau es wieder weitergehen kann, können wir natürlich noch nicht abschätzen. Wir hoffen aber, dass die aktuelle Corona-Pause eine kurze wird. Sobald wir mehr wissen und wieder ein wenig mehr Planungssicherheit besteht, geben wir euch umgehend Bescheid, wie es weitergeht.   

Bis bald auf der Tanzfläche,
Euer Team von All That Swing

Nach oben scrollen